JETZT NEU! – POOLREINIGUNG

Referenz 1 - Wallner "Sun"

Der Pool wurde im Garten eines Einfamilienhauses verbaut. Ein Technikraum führt unterirdisch direkt in die Garage des Hauses.

Maße: 7,80 x 3,70 Meter


Der Einbau

Beinahe das gesamte Gelände musste aufgrund einer Hanglage mit Baggern abgegraben werden. Anschließend wurde das Fundament ausgehoben.



 

Der Pool wurde von der Firma Wallner angeliefert und mit dem Kran auf das Gelände gehoben. Bevor er an der richtigen Stelle platziert wurde, wurde bereits ein vertiefter Schacht erstellt und mit Ziegeln ausgekleidet, der in weiterer Folge als Technik- und Umkleideraum inkl. Durchgang in die Garage eingerichtet wurde.

Dieser wurde mit einem fertigen Fußbodenbelag ausgekleidet und mittels einer Wendeltreppe mit dem Schwimmbad verbunden. Auf der Rückseite wurde ebenfalls ein Technikschacht für die Gegenstromanlage erstellt.



Schließlich wurde noch ein Mauerläufer als Rückwand des Pool-Bereichs erstellt und ein Entwässerungssystem im Boden eingebaut. Der Fußboden wurde mit einem Quarzitstein-Belag verkleidet.